• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reifen und weiter räuchern ??

Unioner

Militanter Veganer
Hi, meine Schinken hängen jetzt seit 5 Tagen zum nachreifen in der Garage. Irgendwie gefällt mir die Farbe und das Geruchsaroma noch nicht so richtig. Könnte ich die Schinken jetzt einfach wieder 2 mal weiter räuchern ?
 
Sicher kannst du das machen - warum sollte das nicht gehen???
 
Würde ich auch machen. Ab in den Kasten und Rauch drauf.
Gruß Wursthansel
 
Hab nur gedacht weil die Räucherphase vorbei ist und sie ja schon reifen. Wusste nicht ob die jetzt noch Rsuch annehmen . Grüße
 
Zurück
Oben Unten