• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reifeschrank - verzieht es das Holz

seppo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen

ich habe heute meinem reifeschrank gebaut. Bilder folgen.
Nun habe ich mich gefragt, ob es das Holz verzieht, wenn der Schrank feucht war und dann trocknet.

Das Holz ist unbehandelte Fichte.
Hat jemand Erfahrungswerte?


LG
Seppo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 352

Innfjorden

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja, den kann es verziehen. Du müsstest in der Mitte der Wände noch eine Querstrebe einbauen und die Bretter verschrauben.

Gruß Innfjorden
 
Oben Unten