• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reihenfolge der Bilder bei Upload

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

beim Bildupload mit dem Handy lädt er immer zuerst die aktuellen, dann die älteren Bilder hoch. Eine umgekehrte Selektion der Bilder bringt dort keine Abhilfe.

Wenn ich jetzt auf "Vollbild" klicke, sehe ich Thread immer erst das fertige Gericht, dann erst die Zubereitung. Quasi Rückwärts. Bei zwei - drei Bildern ist es egal. Bei vielen Bildern aber muss ich wie ein irrer scrollen. Das ist unpraktisch, insb. am Handy.

Hier ein Beispielthread bei dem ich die Bilder umgekehrt selektiert aber dennoch immer gleich hochgeladen wurden:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-reihenfolge.267752/

Wie gehe ich vor, wenn ich erst die "Zutaten - Zubereitung - Ergebnis" Reihenfolge haben will? Natürlich ohne jedes Bild einzeln anzuklicken...

Gruß
Pu.
 
IMG_3309.JPG
IMG_3315.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3309.JPG
    IMG_3309.JPG
    734,7 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_3315.JPG
    IMG_3315.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 254
Ist bei mir am Handy so, wie es sein sollte. Alt oben, neu unten.
 
Sind nach Dateinamen sortiert. Wie sind bei Dir die Dateinamen?
 
Sind bei Dir tatsächlich anders rum.

Ich rate meinen Kollegen immer, sich ein iPhone zu kaufen, wenn was mit deren Android-Gerät nicht richtig geht ;)
 
20160929_082841.jpg und 20160929_082834.jpg

Kupplung und Verpackung.

(die neuere Bilddatei mit höherer Nummer wird zuerst hochgeladen)
 
ich kann da wirklich nix einstellen.:(
 
Zurück
Oben Unten