• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reine Oberhitze

Hallo CptAhab,
schau doch mal bitte hier: Reine Oberhitze. Da wirst Du fündig!
 
Moin moin,

da mußt Du mal nach einem Thread vom FK Jack the gucken. Er hat quasi den Kugelgrill mit Oberhitze erfunden! Dabei hat er glühende Grillis auf einen Rost über dem Grillgut (Fisch) gelegt. Es hat gefunzt - war endgeil!
Habe den Link nicht parat, aber die Suchfunktion hilft Dir zügig...

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Keine reine Oberhitze, aber die Kohlen Unten kannst du ja weglassen:

1549_Oberh_1.jpg


Übrigens ein Bild hier aus dem Forum, aus dem Jahr 2006!

:prost:

1549_Oberh_1.jpg
 
Hey, coole Lösungen. Den oberen Ablagerost hab ich ja in meinem Custer.

Vielen Dank!

lg CptAhab
 
Zurück
Oben Unten