• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reinigung Enders Monroe Pro 4 SIK Turbo

Murre1982

Militanter Veganer
Ich putze gerade ordentlich meinen Enders Monroe Pro 4 SIK Turbo und kann eine Sache dazu nicht finden... Der Warmhalterost ist ja aus Edelstahl, aber darf der auch in die Spülmaschine? Bei den simple Clean Teilen steht da ja direkt in der Anleitung, aber das nicht. Und wie ist das mit den Brennerabdeckungen? Falls nicht in die Spülmaschine - gibt es gute Tipps zum einfachen reinigen?
 
Du hast einen Grill und keinen Putz gekauft.
Die Brennerabdeckungen einfach mit der Bürste drüber. Die Teile werden so heiß da überlebt nichts was grinding werden kann.
Den Warmhalterost würde ich schon in den Geschirrspüler packen ist ja Edelstahl.
 
Zurück
Oben Unten