• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reinigung Grillwanne außen

Klemmemem

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Grillwanne außen wieder ein wenig schicker bekomme ? Diese weiß angelaufenen stellen sehen nicht so klasse aus ! Ansonsten gilt ja Grillen anstatt putzen - aber das stört mich in der Optik.

Hat jemand Tipps ?

Grüße Dennis

616001DF-305A-41E7-8E01-E1CCBB1961B0.jpeg

3982003B-720F-42D0-910F-B3385A49436A.jpeg

Versuch mal Essigreiniger und extra feine Stahlwolle

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Grillwanne außen wieder ein wenig schicker bekomme ? Diese weiß angelaufenen stellen sehen nicht so klasse aus ! Ansonsten gilt ja Grillen anstatt putzen - aber das stört mich in der Optik.

Hat jemand Tipps ?

Grüße Dennis

Anhang anzeigen 1954978

Anhang anzeigen 1954979
Das ist Aludruckguss, oder? Da wird sich wohl nicht so viel machen lassen außer noch weiter verschlimmern mit scharfen Reinigern...

Mit Essig würde ich schonmal NICHT rangehen, denn das Weiße ist Aluminiumoxid und das würde in Verbindung mit Säure nur noch verschlimmert. Da kann man nur abschleifen und lackieren mit Ofenrohrlack

Zurück
Oben Unten