• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reinigung Q Grill 240

porgy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Um mir die Reinigung der Grillwanne zu erleichtern sprühe ich das ganze mit Backspray ein danach kann man einfach auswischen kein kratzen oder spachteln.
Die Aluschalen für die Fettauffangwanne benutze ich gar nicht mehr.
ein wenig Wasser in die Schale und dann klebt da auch nichts.
Die Roste wenn ich sie mal säubern muß packe ich in den BO zwischen zwei feuchten Tüchern evt etwas Spüli und lasse sie 20 min bei hundert Grad laufen ,
Danach einfach mit Schwamm abwischen und leicht einölen.
Seitdem mir mal eine vollgetropfte Jehova mal in Brand geraten ist kleide ich damit garnichts mehr aus.
 
Oben Unten