• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reinigung Q200

d6project

Militanter Veganer
Hallo...
benutze jetzt im 2ten Jahr meinen Q200.
Habe eigentlich nach jedem Grillen das Rost geschrubbt und den Innenraum auch.
Nun habe ich zu Beginn der Grillsaison das Rost mal richtig bearbeitet.
Über Nacht in aufgelösten SpülmaschinenTabs, Allesreiniger, Grillreiniger.. nicht hat wirklich was gebracht... Zuletzt habe ich dann mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet :-) Jetzt ist alles wieder sauber..

Nun zu meiner Frage..
Habt Ihr Tips wie ich den Q200 gut gereinigt bekomme...
Ein Mittel oder Reiniger , irgendwas?

Und dann noch, hat jemand eine Idee wo ich den Prmiumgrillwagen für den Q200 günstig bekomme???
Danke und Gruß
D6project
 
Hallo,

ich habe meinen Q200 von außen mit Abrazzo-Pads (gibts in jedem Droegeriemarkt) abgebürstet. Funzt super mit ein bißchen Wasser. An dne Gußrost würde ich mich aber nicht mit so harten Mitteln rantrauen. Einfach abbürsten und die angesammelten Stellen mit einem Schaber freikratzen- das reicht doch - Der Rest bringt den Geschmack!
Nicht vergessen - immer gut einölen.
 
spam on

1674_1_7.jpg


das Bild wurden nach ca. 21 KG Gas "geschossen" nach etwa 80 STUNDEN DAUERBETRIEB :evil:

den Gussrost mache ich nur mit der messingbürste sauber :P spam off
 
Also meine Freundin hat letztens unseren Q200 mit Ofenreiniger sauber gemacht und sie sagte, dass das optimal funktioniert hat. :prost:
 
Zurück
Oben Unten