1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Reinigung

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von SamRoiYod, 30. Juli 2018.

  1. SamRoiYod

    SamRoiYod Militanter Veganer

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig. Ich „verzweifele“ beim Thema Reinigung. Ich hab einen Weber Pulse 2000 mit herausnehmbarer Innenschale aus Alu. Kann mir jemand sagen wie ich die Schale nach dem Grillen wieder sauber bekomme? Nur mit Schaber wird es nicht sauber, einweichen im heißen Wasser mit Spüli ist nur mit ewig schrubben halbwegs erfolgreich. Reinigungsmittel wie Dr Brecher oder andere Fettlöser soll man nicht verwenden. Spülmaschine macht auch keinen Sinn. Womit reinigt ihr? Oder habe ich einfach nur eine falsche Erwartungshaltung das die Schale nach der Reinigung wieder blitzeblank sein sollte
     
  2. Lotharius

    Lotharius Grillkönig

    Rückstände nach dem Gebrauch sind kein Schmutz, ich nenne sie Patina!
    Allzeit gut Glut, Lothar
     
    sleepi gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden