• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reise nach London, was kauft man ein?

ol-no

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Aloha zusammen,

ich fliege im September für ein paar Tage nach London.

Gibt es in Englang irgendwelche interessanten Grill must haves?

Habe irgendwo gelesen das Hamburger Pressen dort relativ günstig zu bekommen sind.

Hat jemand da Produkte oder sogar Shops in London?

Olli
 
Die Insel-
"actually not bbqer's paradise".
Ich würd mich woanders umgucken.
Das einzige, was mir einfällt, ist Oxo gravy und Coleman's Mustard.
1611_oxo_1.jpg

1611_coleman_1.jpg
[/quote]
 
Hi!

Ich würde die Frage andersrum stellen: "Was nehm ich mit um zu überleben?" :-))

Neinnein, gibt schon auch ordentliches Essen da drüben obgleich Du eher die Britische Küche meiden solltest :lol:

Mitbringen aus dem Königreich? Ich war schon einige Male drüben und ausser guter Konfitüre fällt mir nur noch der grüne Tio Pepe Sherry "CROFT" ein der speziell für die Briten produziert wird, sehr lecker ist und hier nicht zu bekommen ist.

Gruß, Pepper
 
ich könnte heulen

tjaja,

da war der Mensch vom Land in der großen weiten Welt und hat sich auch schön artig alles bekannte angeschaut.

Mitbringen wollte ich mir dann aber doch mal ein paar interessante BBQ Soßen.

Gesagt getan, im Supermarkt wurde ich auch schnell fündig und habe fein eingekauft.


2 sehr interessant aussehende BBQ Soßen und noch eine weiter Chilli Soße wurden gekauft.

Und dann die Pleite.

Beim Check In fragte die freundliche Airline angestellte noch ob man im Handgepäck irgendwelche Flüssigkeiten habe.

Natürlich wurde dies verneint, da man ja schließlich alle Kaltgetränke für den Rückflug schon in den Koffer gepackt hatte.

Leider nicht die neu gekaufte Soßen. :patsch: :patsch: Aber das ist mir erst kurz vor der Sicherheitskontrolle aufgefallen.

Nach der "Röntgenkontrolle" kam sofort die Frage:

Can I take a look into your Backpack? Und das war es dann.

Der freundliche Flughafenangestellte kontrollierte meinen Rucksack und fand natürlich als erstes meine Soßen.

So hieß es dann: "Auf nimmer wiedersehen, ihr schönen Soßen".

Denn die wurden sofort im Müll versenkt und ich durfte zum Gate weitergehen.

So ein verdammter Mist. Ich hätte vor laufter Dummheit :puke: können.

Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer.
 
Bullshit mein Beileid. Sehr schade um deine Mitbringsel. :evil:
 
Zurück
Oben Unten