• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reiseforum - gemeinsam grillen

LutzK

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich weiß nicht ob es so einen Vorstoß schon mal gegeben hat - ich sitze hier in Bad Reichenhall und habe einen riesen Hunger auf gegrilltes. Was spricht dagegen eine Art Reisebörse einzuführen, in der Grillsportverein Mitglieder Ihre Reisepläne kund tun und Grillsportfreunde finden welche einem die kulinarische Diaspora ein wenig erleichtern. Das ganze natürlich gegen Unkostenerstattung.

Kommentare ?
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie meinst du das?

Gemeinsam verreisen oder nach dem Motto "Zu Gast bei Grillsport-Freunden"
 
OP
OP
LutzK

LutzK

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Frei nach dem Motto:

Zu Gast bei Grillsport-Freunden.


Es gibt in einem Mopedforum, welches ich regelmäßig besuche, eine "Notfallliste". Hier tragen sich Mitglieder ein, die bereit sind Hilfe, in welcher Form auch immer, für andere Forenmitglieder zu leisten. Eventuell kann hier im Forum ja auch so etwas ähnliches eingeführt werden um dem kulinarischen Notstand abzuhelfen.

Ich könnte mir folgendes vorstellen:

Der Reisende gibt an in welcher Gegend er sich wie lange aufhält. Geneigte Grillsport-Freunde können nun in diesem Thread ihr Angebot machen sich zu einer vergrillung zu treffen.

So oder ähnlich......

Zugeben muss ich, dass dieser Gedanke aus dem Hunger in Zusammenhang mit etwas zu viel, aus Kompensationsgründen getrunkenem Bier entstand. Aber so ganz abwegig ist die Geschichte auch am Morgen danach nicht, wie ich finde.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Keine schlechte Idee, bisher wurde sowas eher per PM ausgemacht.

Nächstes WE kommen z.B. Schwäbische Urlauber nach Bayern und da wird sich dann zum gemeinsamen grillen getroffen. Da kommen auch noch paar Griller aus der näheren Umgebung dazu und schon hat man wieder ein kleines Ot.

Gruss Steffe
 
Oben Unten