• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisetipps Dänemark

Naja, für erste Mal ist es doch ganz gut geworden.
Wie gesagt wir fahren gerne an die Nordsee Seite, kilometerlanger Sandstrand, sehr oft Menschenleer.
upload_2017-6-13_17-57-4.png

Nun ja mit der Speisekarte geht's mal so mal so, jedenfalls sind die Dänen hilfsbereit und mit denglisch kommst Du weit.:D

Konntest Du denn kein Grill/ Zubehör günstiger ergattern?

Denk aber dran : Desto Nördlicher die Länder, desto teurer der Alkohol.
Also am besten den Vorrat mitnehmen.;)
 

Anhänge

  • upload_2017-6-13_17-57-4.png
    upload_2017-6-13_17-57-4.png
    143,1 KB · Aufrufe: 221
Dank meiner beiden Damen ist der Aloholvorrat eher klein ausgefallen. Ich konnte froh sein, dass ich mir selber noch Klamotten einpacken konnte :D

Einen Davidsenshop gibt es auf Falsterbzw. den Nachbarinseln leider nicht. Ich war mal in einem "Baumarkt" schauen. Dort hat mein Wunschmodell so viel gekostet wie bei mir zu Hause. Allein deswegen muss ich beim nächsten Trip wo anders hin fahren :weber-gold:

Ich danke dir jedenfalls für die zahlreichen Tips!
 
Zurück
Oben Unten