• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisetipps Holland-Dänemark??

TeufelGriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich heiße Fabian und bin vor kurzem mit meiner GöGa in die Südpfalz umgezogen. Jetzt wollen wir uns Anfang April nen Urlaub am Meer gönnen, sind uns aber mit dem Ziel unschlüssig (oder sagen wir, total flexibel). Hat jemand nen Tipp, wo man schön urlauben könnte? (evtl. mit Shopping-Tipp für neues Sportzubehör?

Viele Grüße
 
Hallo Fabian.

Wir (Frau und 2 Kinder) sind mindestens 1 mal im Jahr im Ferienhaus meiner Eltern in Holland. Die Region heisst Zeeland. Größere Orte sind Sluis (mit einem der besten Restaurants der Welt), Oostburg und Breskens.

In dieser Region gibt es sehr viele Hotels, Pensionen aber auch Campingplätze.
Unternehen kann man auch sehr viel. Um einiges zu nenne: Brugge (Belgien), Belgische Küste (Knokke, Zeebrugge, Oostende), Halbinsel Walcheren mit Vlissingen und Middelburg, Yerseke (MIesmuschelhauptstadt Hollands).

Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Cafes ist alles vorhanden.
Zu Ferienzeiten in NRW ist hier sehr viel los.

Sportzubehör hab ich auch schon einiges gekauft. Ab und an findet mal mal nen Schnäppchen. Habe aber nicht gezielt danach gesucht.

Bei weiteren Fragen zu dieser Region einfach melden.

Gruss Phil
 
Hallo Phil,
danke für die umgehende Antwort und den Tipp. Wir haben zur Zeit so viel um die Ohren, dass wir kaum an die Urlaubsplanung kommen. In ner freien Minute werd ich mir alles in Ruhe anschauen, ein wenig zu deinem Tipp recherchiert hab ich aber schon.
Nochmals danke, Gruß Fabian
 
In Dänemark habe ich mehrere Male in Lökken geurlaubt. Perfekt zum Fischessen und für tolle Ausflüge nach Skagen (nördlichste Spitze von DK), oder auch für Tagestrips nach Norwegen (von Hirtshals aus) oder Schweden (von Frederikshaven). Mein 57er Weber OTD stammt auch aus DK, hat dort bei Davidsen keine €150,-- gekostet (offiziel in D € 399), war aber auch ein Spezialangebot

Gruß
Frank
 
In Dänemark habe ich mehrere Male in Lökken geurlaubt. Perfekt zum Fischessen und für tolle Ausflüge nach Skagen (nördlichste Spitze von DK), oder auch für Tagestrips nach Norwegen (von Hirtshals aus) oder Schweden (von Frederikshaven). Mein 57er Weber OTD stammt auch aus DK, hat dort bei Davidsen keine €150,-- gekostet (offiziel in D € 399), war aber auch ein Spezialangebot

Gruß
Frank

Kann ich nur bestätigen, die Gegend um Lökken lohnt sich immer. Bei Jem&Fix in Nörresundby gibt es den OTP 57 für ca 170.- € , ist da Festpreis. Ausserdem ist dort in der Nähe die dänische Webervertretung bei der sich ein Besuch immer lohnt. Falls Du nähere Infos brauchst kurze PN.
 
Zurück
Oben Unten