• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rene kommt dazu

NasaRene

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallöchen!

Ich bin auf der suche nach dem super-Spießbratenoden für mich. Deswegen hab ich meine Zeichnungen gleich mal hochgeladen und meinen ersten beitrag dem selbstbau gewidmet. Lustige truppe hier!

Rene, der ausserdem Kitesurft
 
Was das soll ? - Bei der Anmeldung erhalte ich eine Mail, mit der Bitte mich hier kurz vorzustellen. Ich wollte doch nur nett sein, und Euch nicht verwirren.
Mein eigentliches Anliegen habe ich ja bereits erwähnt, und hier verewigt!

Gruss Rene
 
AW: Rene kommt dazu

Hallo Rene...du musst dich vorstellen :D

Woher, Wohin, Was, Warum

Gruß aus Hessen
 
Zurück
Oben Unten