• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Renovierungs Lasagne

Hello

Ich bin ja auch ein bischen Lasagne Süchtig.

Und gerade heute - welch Zufall - gibt es diese, aber halt nur aus dem E-ofen.

Sicher hätte ich die gerne verdopft, aber mir ist es zu kalt :frier:

Ganz ehrlich:
Ich kenne sie nur aus Gögas BO, und die sind immer lecker.
Es steht Lasagne aus dem DO schon länger auf meiner todo Liste,
Habe jedoch Angst davor abzuloosen :rotfll:
weil Göga die Messlatte mit Pülverschen, Glutamaten und "nicht-hausgemachter" Bolognese die Messlatte schon ziemlich hoch legt. :bdsm:

Wir schichten ausserdem nur mit Bolognese, ohne Béchamel - das kenn ich garnicht (nur dem namen nach - hab ich mal gelesen, aber nie gegessen)
(nur dem namen nach - hab ich mal gelesen, aber nie gegessen)
Beinahe hätte sich das gereimt :ballballa: mit einem Buchstaben (das "s") weniger kann man sichs vorstellen. ;)


Zu Geil würde ich es jetzt finden, Deine DO Lasagne gegen unsere BO Lasagne zu vergleichen.......
Wahrscheins ist Deine noch ne Schaufel besser, da alles selbstgemacht :pray:


ich behalts im Kopf, gerne baue ich das mal so, oder so ähnlich nach

gruß abra
 
Hi Abra


Hello


Habe jedoch Angst davor abzuloosen

gruß abra

...ach quatsch....ganz einfach...nur mal probieren. :-)

weil Göga die Messlatte mit Pülverschen, Glutamaten und "nicht-hausgemachter" Bolognese die Messlatte schon ziemlich hoch legt. :bdsm:

Gut Pülverschen waren wirklich keine drin. Selbst die Tomaten für die Bolo sind aus Schwiegermamas Garten....natürlich nicht direkt sondern aus dem Froster :-).


Greetz stockman
 
Lasagne ausem DO. :hmmmm:
Ich glaub ich brauche auch bald einen. Kann man die eigentlich auch einzeln halten? Habe gelesen wenn man die zu zweit hält, vermehren die sich wie Kanikel.
Einzelhaltung von DÖpfen hilft nur bedingt. Wir haben auch extra nur einen geholt, aber der erwies sich als schwanger. :lach: 2 Kinderchen gabs bis jetzt.


Lasagne aus dem DO steht bei mir auch noch auf der Liste. Hoffentlich wird die genauso lecker wie deine.
 
Hallo GöGa von Stockman,
hi Stockman!
Zu der Lasange sag ich jetzt mal nichts. Was soll ich da auch posten, außer das hätte ich jetzt auch gern.

Was ich absolut geil fand, war dieses Bild
Hier mal ein Foto von GöGa´s Artwork an unser Wohnzimmerwand.
Anhang anzeigen 657697

Sollte ich jemals auf einer Couch, bei einer mit ruhiger Stimme auf mich einsprechenden Person liegen
und diese mich fragt: "Was sehen Sie da?"

"Ich sehe wohlgeformte Briketts aus guter Holzkohle.
Die schwarzen Kohlen sind noch nicht soweit, die grauen haben schon eine Ascheschicht.
Das wird bestimmt etwas leckeres!
Bekomme ich jetzt meine Lasagne aus dem DO?"

Diese verfluchte Grillerei verfolgt mich jederzeit.
Hallo Doktor, ...Doc, .... hast Zeit für ein Gespräch?
 
Super Lasagne :thumb1: im DO :hmmmm: das muß ich unbedingt mal Nachmachen.
 
Hallo GöGa von Stockman,
hi Stockman!
Zu der Lasange sag ich jetzt mal nichts. Was soll ich da auch posten, außer das hätte ich jetzt auch gern.

Was ich absolut geil fand, war dieses Bild


Sollte ich jemals auf einer Couch, bei einer mit ruhiger Stimme auf mich einsprechenden Person liegen
und diese mich fragt: "Was sehen Sie da?"

"Ich sehe wohlgeformte Briketts aus guter Holzkohle.
Die schwarzen Kohlen sind noch nicht soweit, die grauen haben schon eine Ascheschicht.
Das wird bestimmt etwas leckeres!
Bekomme ich jetzt meine Lasagne aus dem DO?"

Diese verfluchte Grillerei verfolgt mich jederzeit.
Hallo Doktor, ...Doc, .... hast Zeit für ein Gespräch?


So hab ich das noch garnicht gesehen :rotfl:...aber jetzt wo du´s sagst:clap2:.

Ich glaub ich setzt mich mal vor die Kohlen...äh Kreise.:trinkbrueder-smilie_text

Greetz stockman
 
Na toll - jetzt hab ich Hunger... Sieht echt lecker aus!!! :cook:
 
Klasse Idee....ihr kommt vielleicht auf Sachen...im DO...:thumb2: das muss ich auch mal probieren. Ich liebe Lasagne....Sag doch bitte mal bescheid, wenn Du Dein ital. Restaurant eröffnest hast. Vielleicht komme ich mal vorbei. :-)
 
Lecker lecker die schaut ja echt gut aus die Lasagne!!!!
:respekt:
 
Und ich dachte an eine renovierte Lasagne. :D

Sieht echt top aus!!!!! :thumb1:

Gibt es diese Lasagne jetzt nur bei Renovierungen? Dann mußt Du aber glaube ich oft renovieren.

Lasagne ausem DO. :hmmmm:
Ich glaub ich brauche auch bald einen. Kann man die eigentlich auch einzeln halten? Habe gelesen wenn man die zu zweit hält, vermehren die sich wie Kanikel.

Es grüßt

kanganix

Die vermehren sich sogar alleine....glaub mir :D.
(Bestäubung oder so....)


Gruß
Tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten