• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Reserviert - Spyderco Triangle Sharpmaker Set - Messerschärfer

Mulle

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

hier biete ich Euch mein Spyderco Triangle Sharpmaker Set an. Ich habe damit ca. 15 Messer geschärft und ich finde es ist wirklich leicht als Laie zu bedienen. Da ich einen Schleifstein bekommen habe und der Hausseegen nicht schief hängen soll, werde ich mich nun mit dem Schleifstein „rumschlagen“ und gebe das Spyderco Triangle Sharpmaker Set ab.

Kurz zur Erklärung, Ihr müsste „nur“ das Messer möglichst gerade den Schleifstäben entlang mehrmals nach unten ziehen. Erst den braunen und dann den weißen. Danach könnt Ihr im Idealfall auch gleich den Haare auf den Armen den Garaus machen :D!

Preis: 60€



Wie immer erfolgt der Verkauf von Privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.


Weber_GAG_02.jpg


Weber_GAG_04.jpg


Weber_GAG_06.jpg


Weber_GAG_01.jpg


Weber_GAG_03.jpg


Weber_GAG_05.jpg
 

Anhänge

  • Weber_GAG_01.jpg
    Weber_GAG_01.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 442
  • Weber_GAG_02.jpg
    Weber_GAG_02.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 478
  • Weber_GAG_03.jpg
    Weber_GAG_03.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 463
  • Weber_GAG_04.jpg
    Weber_GAG_04.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 463
  • Weber_GAG_05.jpg
    Weber_GAG_05.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 420
  • Weber_GAG_06.jpg
    Weber_GAG_06.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 427
Zurück
Oben Unten