• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rest in Peace Dolores O‘Riordan

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Leider müssen wir uns von der gerade mal 46 Jährigen Dolores O‘Riordan verabschieden. Den meisten wird sie mit dem Song Zombie mit den Cranberrys in Erinnerung bleiben. Sie hatte aber noch viele andere gute Sachen drauf.

 

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
gerade in der Bild gelesen

Ihr plötzlicher Tod war ein Schock für die Musik-Welt!

Dolores O’Riordan starb mit nur 46 Jahren am 15. Januar im Park Lane Hilton Hotel in London. Die Cranberries-Sängerin („Zombie“) wurde in der Badewanne ihres Hotelzimmers gefunden, ihr Kopf vollständig unter Wasser.

▶︎ Jetzt steht die offizielle Todesursache fest: Die Irin starb durch Ertrinken, weil sie zu viel Alkohol im Körper hatte. Laut BBC wurden fünf kleine Flaschen und eine normalgroße Flasche Champagner leer in ihrem Zimmer gefunden. Dazu jede Menge verschreibungspflichtige Tabletten – die jedoch keinen Einfluss auf ihren Tod hatten.
 
OP
OP
Der Oger

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hab heute Nachmittag auch gelesen !

Sehr sehr schade ! Dass Sie ein Suchtproblem hatte habe ich erst nach ihrem Tod erfahren !
 
Oben Unten