• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurant mit Smoker?

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich wohne im Dreiländereck bei Basel und würde gerne mal wissen, ob ihr ein Restaurant/Beiz/Wirtschaft/Straußi/Besenwirtschaft/Kneipe/Vereinsheim
etc kennt, wo Smokergerichte angeboten worden,
Mich würde das einfach nal interessieren,
so ca 50-70 km um Basel herum.
Die Suche im Internet ergab nur Grillangebote von Flachgrillzubereitungen..

danke für jeden tipp

lg
 
wie weit ist denn Lindau mit dem strandhaus und BBQ-Akademie weg ???
 
so, am Freitag war ich mit meiner Frau im Strandhaus beim BBQ-Buffet.
vorneweg: es hat mir sehr gut gefallen, ich bin satt geworden und habe nun einen Teil der Gerichte, die mit einem Smoker zubereitet werden können, kennengelernt.
Mit meinem Billig-Smoker kann ich teilweise das eine oder andere Gericht fast "nachbauen" und das was ich schon gemacht hab
- das war das schlechteste nicht.

Herr Winter war sehr nett, kam an die einzelnen Tische, begrüsste alle persönlich und verriet auch Rezepte..

dennoch ging mir ein Rezept duch die Lappen: es ist eine rote BBQ Soße, Pefferkörner drinne, mit einem Hauch von Minze und Essig

Kennt jemand soch eine Soße?

Ich würde wieder hingehen, wenns nicht soweit wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

gibt es auch in norddeutschland irgendwo ein anständiges smoker restaurant ???

900km für ein bbq find ich doch bissl hardcore 8-)
 
huhu,

gibt es auch in norddeutschland irgendwo ein anständiges smoker restaurant ???

900km für ein bbq find ich doch bissl hardcore 8-)

schau doch mal bei OT treffen, da treffen sich Mitglieder vom Grillsportverein ganz ungezwungen offline und manche bringen ihren smoker mit ( manche kaufen sich extra einen :bier: )
Wenn ein Treffen in deiner Nähe stattfindet, nimmst du Kontakt mit dem Organisator auf..


markiere dich mal in der Mitgliederkarte ( unter Nützliche Links, unten )
damit man abschätzen kann wo du wohnst.

Besser wäre natürlich ein Smoker Buffet im Restaurant, das ist vieles sofort proBIERbar..

Grüsse ausm Süden
 
Zurück
Oben Unten