• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurantempfehlung für Speyer

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Frage an die Hordenintelligenz: meine Frau und ein paar ihrer Mädels verbringen ein WE in Speyer. Hat jemand eine Restaurant Empfehlung in der Innenstadt?
Bin gespannt, liebe Grüße
 
Gasthaus zum Anker in Speyer.

Sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen vor allem das Cordon Bleu und die Grumbeerbandnudeln!

und dazu ein Ankergold vom Fass, besser wird schwierig.
 
Hey, danke schonmal für die Rückmeldungen - das liebe ich wirklich am GSV - wenn man nen Restauranttipp will, bekommt man das echt zügig.
Werde die Empfehlungen weitergeben und dann dürfen sie sich verdiskutieren. :devil:

Für mich sehen alle schonmal recht gut aus!

@Burn_out Du fragst was die Mädels wollen? Das werden sie selbst noch nicht so genau wissen. :lach:
So wie ich sie kenne, setzen die sich schon gerne mal auch ein klein wenig gediegener hin und erfreuen sich an guter Küche. Zumindest sind weder Veganinnen (wie heißt das gengergerecht) noch Vegetarierinnen unter ihnen.
 
Zurück
Oben Unten