• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurantsuche

Herminator

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

ich fahr morgen früh für 3 Tage nach Linz/Österreich.Daher suche ich ein Lokal oder ein Restaurant, in dem meine Frau und ich lecker zu Abend essen können.
Evtl. etwas steakiges oder einen Italiener. Nachdem heute Valentinstag und morgen unser Hochzeitstag ist, möcht ich ein bissl auf die Kacke haun.
Bin für jeden Tip dankbar.

Hermi:hmmmm:
 
Hermi, denk an Weihnachten:
´S kommt auch immer so plötzlich..:evil:

der Tacofritz grüsst
 
Zurück
Oben Unten