• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

reste burger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Moin

hier ein kleiner reste burger. Von der chili hätte ich ein bissl mehr erwartet. Das nächste mal werde ich eine richtige nehmen.

Dill finde ich klasse auf nem burger, wennihr es noch nicht ausprobiert habt dann macht es mal :)

K1600_IMG_3477.jpg


K1600_IMG_3479.jpg


K1600_IMG_3481.jpg


K1600_IMG_3485.jpg


K1600_IMG_3486.jpg


K1600_IMG_3489.jpg


K1600_IMG_3492.jpg


K1600_IMG_3494.jpg


K1600_IMG_3495.jpg


K1600_IMG_3497.jpg


K1600_IMG_3498.jpg


K1600_IMG_3499.jpg


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

G

Gast-JUhGDW

Guest
Deine Burger sind immer wieder klasse.
Vor allem die Optik macht was her.
Wenn ich da so manche andere sehe...die sehen eher aus wie kugelige Frikadellen.

Du bist eine Runde weiter :D
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Auf den Dill könnte ich verzichten, aber sonst gefällt mir der Burger.

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Axel,

schönes Burger-Sandwich :thumb2:

Den hätte ich jetzt gerne gehabt :happa:

:prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn du wieder mal Reste hast, die wegmüssen rufe mich einfach kurz an. Ich komme dann gerne vorbei. Das sieht extrem lecker aus
 
Oben Unten