• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reste - Essen

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Gestern habe ich meine Kontrolldamen, die leider Spätschicht machen müssen,
mit Frikadellen und Kartoffelsalat erfreut.
Heute Nacht hatte ich gegen 00.30 einen extremen Heißhunger.
Hab mir schnell ein paar Käseknacker in die Pfanne gehauen.
Als Garnierung Scampis dazu.
Heute gibts die Reste mit Brötchen.

CIMG9816.jpg


Gruß Harry
 
Scampis, Frikadellen und Käseknacker, coole Kombination. :mosh:

Hätte ich aber um 00:30 bei Heißhunger auch so ähnlich aus dem Kühlschrank zusammen gebastelt....
 
Hallo Harry,
das war ja ein seltsamer Heisshunger der Dich da überkam :grin:.
Geht mir aber ähnlich, was da ist kommt auch auf den Teller !
 
Hätte schlimmer kommen können :thumb1:

Ich wußte doch, daß ich nicht der einzige mit nächtlichem Heißhunger bin.:evil:
 
Resteessen bei dir??

Bei deinen kleinen Portionen kann ich mir garnicht vorstellen, daß da was übrig geblieben ist :lol:


Sieht aber sehr lecker aus, da hätte ich nicht Nein zu gesagt.


Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten