• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reste! Karnickel hatte doch 3 Leben....

dehacku

maestro della pastan & Maestro della citazione
.....Gebraten, geschmort. Reste in die Soß´gelandet. Leidesvoll am nächsten Tag erwärmt und abgeseihert. Nicht genug! Gepullt von Knochen und schon wieder in die Soß´. Und ab in den Kühlschrank. Restestreß.
Soviel Leid. Ich mochte ihm(den Resten) die letzte Resteessensalbung verleihen.
Gulasch Suppe bzw. Eintopf.
Es ist nicht so leicht, Geschmack von der Soße umzubiegen. Man muß mit einer unerwünschten Geschmacksnote leben. Es macht aber NIX. Es sind gute Reste.
Bissel Gemüse aus dem KS. Angeschwitzt. Pulled Osterhase und Rinderbrühe aus dem Glas rein. Spätzle(very fest abgekocht) und Paprika rein. Köcheln ganz sachte! Abschmecken.
Ich habe da wirklich nicht viel gemacht. Peterle, Pfeffer...zum Abschluß für Umami Prise Käse drüber, Olivenöl.
Ein Eintopf......Bilder!
1 Anfangen....jpg
2 Meine Methode, ich mag diese Körner nicht..jpg
3 nach dem Anschwitzen Hasenrste.jpg
5 Pfeffer und Peterle´s Freiwillige Stängeln.jpg
6 Teller.jpg

Mahlzeit!
 
Nehm' ich! :prost:

 
COOL!! Noch einer, der keine Soßenreste wegschmeißen kann ! Ich kann auch 'ne sonntägliche Bratensoße bis zum nächsten WE verlängern . ;):P
Sowas macht auch noch Spaß !!

Hassu fein gemacht!!

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten