• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reste Steak

Big Babba

Veganer
Da meine Göga heute mit Arbeitskollegen zum Essen ist, dachte ich mir, fährst mal zum MdV, mal sehen was da so rumliegt.
Hat mir alles nicht so zugesagt :(
Da meint die Dame sie hätte da noch ein Rib Eye was ein bisschen gereift ist, aber nicht so dick und schief geschnitten, könnt sie mir günstiger geben - Okay nehm ich :-) bevor es verkommt und ich nix hab :eek:
Das es nach hinten fast durch war hat mich nicht gestört, ich würde es nochmal nehmen.
Ach so es waren 448 gr.
P1120555.JPG
P1120580.JPG
P1120592.JPG
P1120595.JPG
P1120606.JPG
P1120608.JPG
 

Anhänge

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Das sieht gut aus! Hätte fast in den Bildschirm gebissen:D
Worauf wurde das leckere Teil den gegrillt?
 
OP
OP
Big Babba

Big Babba

Veganer
Auf dem Genesis, die Kohle kommt erst Übermorgen dran....oder morgen, kommt drauf an wie der Einkauf wird
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Dann nochmal das ganze von vorn und hast nen super Vergleich!
 

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht ganz gut aus für so ein Stück Schlachtabfall.:D;)
 

Strafstoss

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr gut, HUNGER
 
Oben Unten