• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....Reste vom iberischen Eichelschwein

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Lekker war's !

1reste.jpg


2reste.jpg


3reste.jpg


4reste.jpg


5reste.jpg


6reste.jpg


7reste.jpg


8reste.jpg


9reste.jpg


Iberico & Leica fetzen !
 
Für mich bitte einmal ohne die Kohlehydrate :happa:
 
Schaun super aus Deine Bilder!

Mich würd das Rezept fürs Brot sehr interessieren,
gib´mir bitte

gruas da stefan
 
Das sieht wiedermal klasse aus. Iberico ist wirklich sehr lecker.....

@Bulli....Du kannst ja das nächste Mal dein Schwein in Eistee einlegen, wenn Du wissen willst, welchen Du kaufen sollst, schick mir ne PN.....
 
Zurück
Oben Unten