• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restepasta mit Lachs ... good bye Denmark

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

5 Wochen sind rum, morgen geht es wieder nach Hause, da muss ich zusehen, dass ich die Vorräte leere ...

Was habe ich denn noch ...?
DSC_6065.JPG

Ich gebe zu, den Fisch habe ich frisch gekauft ;)

Los geht`s ... ohne große Worte
DSC_6070.JPG
DSC_6072.JPG
DSC_6073.JPG
DSC_6075.JPG
DSC_6079.JPG
DSC_6080.JPG

Schon mal einen Schluck Nudelwasser...

...und das besondere Etwas :angel:
DSC_6081.JPG


Dann folgen die Spaghetti und der Fisch ...
DSC_6084.JPG




Etwas ziehen lassen, dann kann serviert werden...
DSC_6085.JPG


Ich habe dann noch ein wenig Aceto Balsamico als besonderen Kicker (für die gewisse Süße und Säure) über die Nudeln gegeben - diesen habe ich bei der zweiten Portion weg gelassen ... hat beides gut geschmeckt.
DSC_6089.JPG
DSC_6090.JPG


Na... wer will einen Happen? ;)
DSC_6091.JPG



Einige Dinge kann ich aber auch ruhig hier lassen... im Januar komme ich wieder her...

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_6065.JPG
    DSC_6065.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 737
  • DSC_6070.JPG
    DSC_6070.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 730
  • DSC_6072.JPG
    DSC_6072.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 725
  • DSC_6073.JPG
    DSC_6073.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 724
  • DSC_6075.JPG
    DSC_6075.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 727
  • DSC_6079.JPG
    DSC_6079.JPG
    233 KB · Aufrufe: 719
  • DSC_6080.JPG
    DSC_6080.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 720
  • DSC_6084.JPG
    DSC_6084.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 728
  • DSC_6081.JPG
    DSC_6081.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 715
  • DSC_6085.JPG
    DSC_6085.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 717
  • DSC_6089.JPG
    DSC_6089.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 713
  • DSC_6090.JPG
    DSC_6090.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 726
  • DSC_6091.JPG
    DSC_6091.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 718

Anhänge

  • IMG_2950.JPG
    IMG_2950.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 716
Ah .... ich dachte, das wäre evtl. ein Aquavit oder ein zitroniger Gin zum ablöschen.

Das könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen .....
 
Schhööönes Gefühl, wenn man es geschafft hat, gelle!?

Gute :driver:
 
Na das ist doch mal ein schönes Abschiedsessen :)
 
Na, Sebastian, da ist Dein Dänemark- Aufenthalt aber noch einmal gut zuende gegangen, zumindest in kulinarischer Hinsicht:sun:
Deine Pasta sieht mal wieder klasse aus, und der Lachs war sicherlich noch schön glasig:thumb2:
Ich habe den Geschmack buchstäblich auf der Zuge, lecker...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Klasse !:thumb1:

Hätte mir auch geschmeckt !:messer:

Gruß Matthias
 
wer will einen Happen

Hätten wir nicht selbst im Urlaub die letzten sieben Tagen gar ganz vorzüglich gespeist, wäre ich dabei gewesen.

Und ich wünschte, Du hättest nicht gestern gefragt, wer einen Happen wollte; am heutigen Abend schaut's nämlich eher mau aus mit Essen, vor allem im direkten Vergleich mit den letzten Tagen.... ;)

Viele Grüße und welcome home. :)

Gerhard
 
Schhööönes Gefühl, wenn man es geschafft hat, gelle!?
Geschafft ist ja relativ, der Job geht noch ein paar Monate... und ich werde bestimmt noch häufiger dort sein. Aber jetzt bin ich erst mal wieder zu Hause und bald ist Weihnachten... ein Glück!
Aber dann geht es auch schon bald wieder ab... gen Norden.

...und welcome home.
willkommen 'zu Hause',
Danke Euch :prosti: schön wieder hier zu sein!

Glück Auf
 
Das hast du mal wieder super über die Bühne gebracht, ganz zum Ende nochmal sauber gekocht und genossen. :thumb1:
Und hier mein Welcome Home Gruß an dich, einer der schönsten Lieder die ich zu dem Thema kenne, höre ich immer wieder gerne wenn ich an der Ostsee in meinen Urlaubsort einfahre:
 
Zurück
Oben Unten