• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung Bacon Bomb

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da meine Gäste gerstern nicht so brav gegessen haben wie ich mir das gedacht hab hab ich heute aus den Resten mal schnell eine BB gebastelt...

aber seht selbst

bitte entschuldigt die schlechte bildqualität

michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17590-foto-1.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17591-foto-2.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17592-foto-3.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17593-foto-4.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17594-foto-5.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17595-foto-1.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17596-foto-2.jpg


michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture17597-foto-5.jpg


lecker wars ;)
 
Resteverwertung schnickt mir meist am besten
 
Is eher ne Haftmine als ne Bombe, so wie die an der Wand klebt :ballballa:

Ernst beiseite, Knorr Fix für Reste is immer wieder was feines :happa:

Doc :seppl:
 
KNORR / MAGGI FIX :hmmmm: :eeek:

nene kommt mir nicht ins haus :D
dann lieber so

hier waren gegrillte paprika und angedünstete balsamicozwiebeln gedeckelt von Gauda drin.
 
Schaut klasse aus. Wird bald mal auch bei mir auf den Grill landen so ein süßes Bömbchen :angel:

Peter
 
Hmmm lecker! Muss ich so langsam auch mal basteln!
 
Zurück
Oben Unten