• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung, Krustenbraten mit Schwäbischen Bautza und Sauerkraut

Klasse Maze - hätte von mir sein können.
sabber_2.gif


Maze,
Des is genau des richtige Rezept für diese Jahreszeit und passt natürlich super zum nächsten Themenwochenende!

Tja, das nächste Themenwochenende - da hätte ich meinen letzten Beitrag über unsere regionale Küche auch einstellen können und hätte nicht in die Kochecke ausweichen müssen. Aber zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht klar, welches Thema das Rennen macht. War ja ziemlich knapp.

Aber vielleicht findet sich ja ein gnädiger Mod, der uns ein eckiges Klämmerchen in den Titel gibt und uns in die Thementage verschiebt. Büddeeeee??!!
 

Anhänge

  • sabber_2.gif
    sabber_2.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo mein Freund,

deine Schupfnuadla sehen sehr geil aus. Habe ich aber vom Teigexperten nicht anderest erwartet :-)

Ich glaub ich werf nacher den Thermomix noch an und mach mir auch welche ..:D

Grüße auch an Nicole !

Adi
 
Moin Maze,

wow... was würde ich jetzt für eine Portion geben. ...
Das sieht richtig lecker aus - klasse :messer:
 
Zurück
Oben Unten