• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung 'Miehoen Tempeh'

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Immer wieder, wenn ich hier rundschaue bekomme ich lust zu spielen. Mit dem wok. Und zum essen!

Gerade mal einge reste 'verwertet' ;)

Tempeh, scheeerbsen, karotte und frühlingszwiebeln. Von den mung bohnen nudeln ist immer was da.

Tempeh mit soja sosse und mais stärke mariniert.

Sichuan pfeffer und chili öl erwärmt. Knoblauch kurz erhitzt und tempeh dazu gegeben. Rühren bis bischen braun, dan das gemüsse rein. Chilibohnen paste und von die conservierte soja bohnen dazu gegeben. Dann mit huhne brühe dünsten. Inzwischen die nudeln in warmes wasser zart werden lassen.

Als brühe fast völlig verdampft war alles zusammen gemischt und fertig war mittagsessen.

067_067.jpg


068_068.jpg


Schönen tag alle, gruss,

James
 

Anhänge

  • 067_067.jpg
    067_067.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 635
  • 068_068.jpg
    068_068.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben Unten