• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Resteverwertung: Pulled Pork Taschen

Eti

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich hatte von vorheriger Woche noch Pulled Pork über und habe gestern Abend mal die Pulled Pork Taschen meines Lieblings Metzgers nachgebaut. Ganz einfach: Blätterteig mit Käse belegen und mit Pulled Pork + Sweet Baby Ray's BBQ Sauce füllen. Mit Milch bestreichen und dann für 20 Minuten in den Ofen.
Der perfekte Snack für zwischendurch. :)

IMG_1420.jpg
IMG_1422.jpg
IMG_1424.jpg
IMG_1428.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1428.jpg
    IMG_1428.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_1420.jpg
    IMG_1420.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1424.jpg
    IMG_1424.jpg
    232 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_1422.jpg
    IMG_1422.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 294
Oben Unten