• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Resteverwertung ;-)

Hubiklaus

Vegetarier
So, irgendwie waren wir das Wochenende etwas verplant und wir hatten nichts zu Hause, so dass wir zur Resteverwertung über gegangen sind. Was gab der Kühlschrank her? Soße Bolognese vom Donnerstag , Pizzateig, Parmesan, Streukäse und Tomatensoße. Also, alles für Pizzarollen ;-)
Yakiniku mit Pizzastein hochgeheizt, dann Pizzateig ausgerollt und geteilt. Auf der einen Seite wird die restliche Bolognese verteilt und mit etwas Parmesan garniert. Auf der anderen Seite einfach Tomatensoße, gewürzt und mit frischen Basilikum und Parmesan. Dann alles schön gerollt und dann ab auf den Pizzastein und etwas Streukäse drauf. Resteverwertung ist vollkommen geglückt! Alles weg! ;-)
IMG_3230.jpeg
IMG_3231.jpeg
IMG_3232.jpeg
IMG_3234.jpeg
IMG_3237.jpeg
IMG_3242.jpeg
 
Oben Unten