Da es ja beim Fleisch zuschneiden auch immer wieder mal nicht so tolle Stücke gibt
waren heut mal die "Untollen"
Fleischstücke dran, da ich mir ja für nix zu schade bin
war ja dann doch ein ganzer Teller voll
aber erst mal das tolle Glas fühlen und eins auf unseren Papst nehmen
na dann mal das Zeugs auf den Gußrost geschmissen
sieht doch halbwegs ordentlich aus
Glas nochmal geflutet
und hier der Anschnitt, leider nicht so ganz perfekt die Fotos
hier noch ein paar treue Kameraden, die mich unterstützt habe
so lecker war es und satt bin ich auch geworden
waren heut mal die "Untollen"
Fleischstücke dran, da ich mir ja für nix zu schade bin
war ja dann doch ein ganzer Teller voll
aber erst mal das tolle Glas fühlen und eins auf unseren Papst nehmen
na dann mal das Zeugs auf den Gußrost geschmissen
sieht doch halbwegs ordentlich aus
Glas nochmal geflutet
und hier der Anschnitt, leider nicht so ganz perfekt die Fotos
hier noch ein paar treue Kameraden, die mich unterstützt habe
so lecker war es und satt bin ich auch geworden
