• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Retro-Time in Volmarstein

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben
Angefixt von @ID73 viel mir ein, daß ich ja seit knapp 2 Jahren auch noch so`n schönes Teil im Garagenschrank habe kramte ich das Ding mal raus und baute es ma auf.
Als ich Ihn damals gekauft hatte wurden als erstes die langen Beine ein gutes Stück amputiert um ihn auf`Anno dazumalm Tisch zu benutzen---so weit bücken wollt ich mich nicht--- man kommt in die Jahre wo das nicht mehr alles so einfach ist. Also ne Pulle dran und zum Anwärmen erst mal ne Currywurst, Käsebockwürst schmeckt mir dafür am Besten.
Danach dicke Rippen in Scheiben mit Champions mit fetten Speck und Zwiebeln.
Oh Mann, datt war ma wieder richtig lecker.
Gestern Abend.

Gruß Günni

WP_20200519_15_48_33_Pro.jpg


WP_20200519_15_48_46_Pro.jpg


WP_20200519_15_49_07_Pro.jpg


WP_20200519_15_50_02_Pro.jpg


WP_20200519_15_50_30_Pro.jpg


WP_20200519_15_51_08_Pro.jpg


WP_20200519_17_55_35_Pro.jpg


WP_20200519_17_58_00_Pro.jpg


WP_20200519_18_11_54_Pro.jpg


WP_20200519_18_17_06_Pro.jpg


WP_20200519_18_25_28_Pro.jpg


WP_20200519_19_00_50_Pro.jpg


WP_20200519_19_00_59_Pro.jpg


WP_20200519_19_20_33_Pro.jpg


WP_20200519_19_20_41_Pro.jpg


WP_20200519_19_22_00_Pro.jpg


WP_20200519_19_22_12_Pro.jpg


WP_20200519_19_24_56_Pro.jpg


WP_20200519_19_25_05_Pro.jpg


WP_20200519_19_29_31_Pro.jpg
 
Den kleinen Cramer mal ganz groß wieder rausgekramt.. :D
Macht sein Ding.
Schöner OHG für den gemütlichen, entstressten Grillinteressierten
Gut nutzbar für den, der ohne verpflichtendes Zeitmanagement unterwegs ist.
Sehr Vielseitig der Gerät, sogar mit Drehvorrichtung.
Der Bierflaschenhalter ist für mich der heimliche Star.
 
Hab auch noch nen (rostfreien) Cramer-Koffer daheim. Das Teil ist super für alles, was keine schnelle Hitze braucht...also Würstle oder Drehhuhn am Spieß...
Vorteil: Es können auch Unbegabte damit Grillen, da es im sichtbaren Bereich bruzzelt. Und lässt sich danach auch noch herrlich klein zusammen klappen. Sogar nen kleinen Topf für die warme BBQ-Soße hat da mit rein gepasst. Aber leider immer den Löffel zum Umrühren vergessen...:bdsm:
 
Super gecramert! Ich würde auch mehr cramern, wenn nicht die letzten Tage das Dach hier renoviert werden würde. Gerüst uns Haus und ständig fällt was runter...

Tip: offenbar kosten diese Ventile Leistung und lassen zwar Drosselung zu, aber keinen vollen Durchfluss mehr. Darum habe ich einen regelbaren Druckminderer.

Viel Spaß mit dem wiederentdeckten Sportgerät. :thumb1:
 
@ElBertho : eine dicke Rippe hätt ich auch gern vertilgt.
 
In Rot ist der übrigens richtig schön! Wenn du den mal nicht mehr willst... (ach nee, hab ja schon einen) :-D Ich empfehle den Plancha-Mod und den Hitzeschutz-Mod, dann ist er so richtig vielseitig!
 
Darum muss man kreativ werden
Klar, aber für mehr als Würstle und Drehgockel auf Reisen war er halt ursprünglich nie gedacht.
Ich hatte - warum auch immer - von Anfang an nen zweiten Rost mit Schale dabei. Konnte man sehr gut vorne dran stellen...und danach nur mit der Grillzange anfassen und bewegen :(

Ich glaub ich muss am Samstag wieder mal Würstle machen. Der Cramer hat ja sogar ein Regendach :v:
 
Klar, aber für mehr als Würstle und Drehgockel auf Reisen war er halt ursprünglich nie gedacht.
Das hält mich nicht davon ab alles damit zuzubereiten :-)
Und @ElBertho hat ja auch ne geile Pilzpfanne und dicke Rippe drauf gemacht. Da geht schon einiges :-D
 
Zurück
Oben Unten