1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Reuben Sandwich *Pastrami*

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Tloewen, 8. Oktober 2018.

1. Tloewen

Tloewen Fleischesser

Weil es einfach so gut war

Zutaten: Toastscheiben (Im Original Roggenbrot), Butter, Senf, Sauerkraut (oder z.B. Weißkrautsalat), Pastrami, Cornichons, Käse z.B Cheddar.
    Dressing: 120g Mayo, 2EL Ketchup, 2EL Sahne Merrettich, 1EL Worcester Souce, 1/4 TL Paprikapulver (Mengenangaben für ca. 8 Scheiben Brot, also 4 Sandwiches)

Brot außen mit Butter bestreichen, Innen die untere Seite mit Senf bestreichen, Sauerkraut (oder z.B. Weißkrautsalat) drauf, JETZT ORDENTLICH Pastrami in Scheiben, Cornichons in Streifen und Käse zum Schluss das Dressing und dann den Deckel drauf.

Den Rest sagen die Bilder, der Grill ist auf starke indirekte Hitze vorbereitet, R+L volle Kohlekörbe

DSC_7271.JPG

DSC_7272.JPG

DSC_7273.JPG

DSC_7275.JPG

DSC_7276.JPG

DSC_7278.JPG

DSC_7279.JPG

DSC_7280.JPG

Jomi, smudomuh, berndman01 und 9 anderen gefällt das.
  2. Fleischeslust84

Fleischeslust84 Dauergriller

Das sieht richtig lecker aus. Ich weiß nicht, ob ich einen Kohle-beheizten Sandwich Toaster brauche, aber geil finde ich es grade schon.

Ich brauche das nicht....nicht...niemals.....vielleicht?...

Calenburger gefällt das.
  3. OP
    Tloewen

Tloewen Fleischesser

In erster Linie nutze ich das Waffeleisen und nicht den Sandwicher...aber wenn mann es doch hat :lach::lach::lach:

Calenburger gefällt das.
  4. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Thomas,

das Sandwich sieht zum Reinbeißen lecker aus happa.gif

:prost:

5. discostou81

discostou81 Grillkönig

Saubere Arbeit sieht sehr gut aus

6. BBQ-Man

BBQ-Man Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich glaub das werd ich mal mit dem Sandwichmaker ausprobieren, Zutaten sind eigentlich alle vorhanden, nur Pastrami fehlt....:(
    Munter bleiben

Tloewen gefällt das.
  7. berndman01

berndman01 Grillkönig

happa :messer::messer:
    schaut zum reinbeißen aus, richtig lecker :thumb1::thumb1:
    :anstoޥn:

8. smudomuh

smudomuh Vegetarier

Abgespeichert, Pastrami reift im Kühli.

Tloewen gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden