• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Revers T-Bone Dry Aged grillen auf der 57er Master Touch Kugel?!

Benhannover81

Militanter Veganer
Hey jungs, was meint ihr, ob das sinn hat das t-bone dry aged 700gr rückwärts zu grillen? Die Idee finde ich net schlecht, weil ich immer fand das das Steak am ende (normal gegrillt: Scharf angrillen und danach indirekt garziehen) am ende so verschwitzt aussieht?! Revers gegrillt müsste es doch blubbernt und krustig auf dem brett liegen zum ruhen, oder ben ich da auf dem Holzweg??
Bitte um Hilfe freunde...


Lg
Ben
 
Größere Stücke Rind (Hüfte, Roastbeef, Nuss, usw.) habe ich schon vorwärts und rückwärts gegrillt. Hat beides funktioniert und seine Vorteile.

Ich denke, das T-Bone rückwärts zu grillen müsste klappen und ist sicher ein Versuch wert.
 
Also verschwitzt sollte da nichts aussehen.
Wenn ja, dann könnte evtl. die Temperatur zu hoch gewesen sein ...

Was ich empfehle ist das T-Bone klassisch zu grillen ... also vorwärts.
Und dann kurz vor dem Verzehr nochmal kurz aufknuspern ... da reichen ein paar Sekunden.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten