• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reverse Flow / Smoky Fun oder neuer Joe's BBQ

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Grillgemeinde,
bin seit heute neu im Forum - nach jahrelangem Dasein als 'Einfachstgriller' will ich nun das Grillen als ECHTES Hobby ausbauen. Nach längerer Recherche im Internet ... und auch einiges Klicks auf grillsportvein.de ohne Mitgliedschaft :hmmmm: habe ich nun einen ersten Entschluß gefasst:
Es soll ein Reverse Flow-Smoker werden!
Diese Woche habe ich mir den brandneuen '16 Zoll Reverseflow' von Joe's BBQ-Smoker in Deizisau bei BBQ1 live angesehen - vielen Dank Mr. T-Bone! - aktuell gibt es allerdings noch keinen Preis für das Ding.
Des Weiteren habe ich den 'Party Wagon 6 Reverse Flow' von Smoky Fun im Internet gefunden. Preisklasse ist zwar heftig - aber ich dachte mir, zum 50. Geburtstag kann man sich ja mal was gönnen! :essen::

Nun meine Fragen an Euch:
Kennt jemand bzw. hat jemand von Euch schon einen Reverse Flow-Smoker?
Evtl. auch einen meiner heißen Favoriten?
Eure Erfahrungen / Empfehlungen?
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler im Raum S/UL/A der Smoky Fun im Programm hat? Wenn's ein Joe's wird, dann wird bei BBQ1 in Deizisau gekauft!

Vielen Dank schon mal an Euch alle!
Schöne Grüße aus Oberschwaben
BBQRudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nun meine Fragen an Euch:
Kennt jemand bzw. hat jemand von Euch schon einen Reverse Flow-Smoker? Ja, is aber Eigenbau
Evtl. auch einen meiner heißen Favoriten?
Eure Erfahrungen / Empfehlungen?
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler im Raum S/UL/A der Smoky Fun im Programm hat? Wenn's ein Joe's wird, dann wird bei BBQ1 in Deizisau gekauft!
Revers is halt klasse wenn du keine Garraum-Temperaturzonen brauchst sondern auf Masse machst
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Reverse Flow / Smoky Fun oder neuer Joe's BBBQ

Beide firmen sind sehr gut. Subjetiv würde ich den joes nehmen, ist ein tacken besser in sachen habtik und verarbeitung.

Gruss
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten