• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rex c 100

Ich möchte zwei heizschellen damit steuern das sie halt immer auf der eingestellten Temperatur bleiben aber ich bekomms nicht hin ich hab das teil vom Kollegen bekommen aberver kennt sich sa nicht aus

Also ich hab mich jetzt echt bemüht.... Aber wozu verwendest du den Heizschellen am Grill?
Wurst rein stecken?
Ist nicht bös gemeint aber mir fällt sonst nix dazu ein und ich bin neugierig.

Also ich hab mich jetzt echt bemüht.... Aber wozu verwendest du den Heizschellen am Grill?
Wurst rein stecken?
Ist nicht bös gemeint aber mir fällt sonst nix dazu ein und ich bin neugierig.
Der Teil gehört scheinbar zum Borniak Räucherofen. Hier im Forum wird das Teil öfter diskutiert

Nicht direkt ic baue ein filament extruder und das forum hat den rex c 100 aufgelistet . Ich brauch nur hilfe bei der einstellung vom rex und die griller möchten ja auch die Temperatur recht genau halten drum hab ich hier gefragt

Ich glaube, du meinst das Teil hier, um Filament für einen 3D Drucker herzustellen: https://de.aliexpress.com/item/1005002604974569.html
Wir machen hier ja echt viel, auch 3D Druck. Habe selbst 2 Drucker. Aber das ist schon sehr speziell, ich denke, da wird man dir hier nicht weiterhelfen können:-(
Aber sehr interessantes Thema:thumb2:

Zurück
Oben Unten