• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezept für Fladenbrot

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Da gestern ein Grillfest mit ca. 25 Personen anstand, habe ich zu den Dinkelseelen noch Fladenbrote in Wecklesgröße gebacken. Sind sehr gut angekommen und in Verbindung mit den kasachisch-angehauchten Fleischspiessen im Nu verputzt gewesen....

Anbei mein Rezept: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Fladenbrot---Fladenbroetchen-10570.html

Viel Spass beim nachmachen.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154 KB · Aufrufe: 1.089

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
das rezept hab ich mir gleich mal ausgedruckt hab ich schon länger gesucht die schauen super aus :gratuliere:
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Schon wieder ein schönes Rezept zum Nachbacken.
Dankeschön.
 

Liesl

Militanter Veganer
Hhmmm, sieht sehr lecker aus! Ich habe mir das Rezept gerade nur kurz durchgelesen, scheint wirklich sehr einfach zu sein! Kann ich die Fladen auch im normalen Ofen ausbacken, der nur 250 Grad erreicht?
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Hi. Klar, sollte gehen. Dauert dann halt vermtl. etwas länger.

Hast Du einen Brotbackstein / Pizzastein? Andernfalls habe ich auch schon diverse Tipps gelesen mit vorgeheizten Blechen im Backofen etc. Kann Dir dazu aber leider nicht mehr sagen, da habe ich keine Erfahrung.

Viel Erfolg beim Nachbacken und dann bitte auch die Resultate sehn lassen... :-)
 
Oben Unten