• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept fuer Wildsugo gesucht.

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Moin

Da ich mit GöFreu heute essen gehe und dem Restaurant eine Schlachterei mit Wildfleisch angeschlossen ist, hatte ich im Kopf mal wieder meine Pastamaschine auszupacken und ein Hirsch/Rehsugo dazu zu machen. Mir schwebt etwas vor bei dem das Fleich faserig zerpflueckt wird vorm servieren. Also ein faseriges Sugo randvoll mit Geschmack. . . . . Nur ein Rezept dazu kann ich irgendwie nicht finden. In Jamie Olivers Genial Italienisch hab ich schon was gefunden, frage euch aber auch noch. Habt ihr etwas, was auf meine Beschreibung passt?
 
Zurück
Oben Unten