• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept gesucht

DannyCrane

Vegetarier
Hallo Gemeinde,

jetzt such ich mir schon den Wolf, doch ich finde es nicht: Irgendwo hier gibt es ein Rezept mit gefüllten Hackfleisch-Bällchen oder Hackfleisch Eiern. In dem Hackfleisch ist eine Jalapeno oder so drin. Kennt jemand dieses Rezept???

Will am Freitag ein Hack-Grilling machen. Verschiedene Burger, Köfte, Bällchen etc. Dazu Self-Made Buns und Self Made Focaccia Brot.

Bilder Folgen. Sonstige Hackfleisch-Ideen sind natürlich willkommen.

Danke im voraus

Danny
 
Hi Danny,

Gib mal Armadillo Eggs in die SuFu ein. :)

Gruß Baschdi
 
Ich schätze, Du meinst Armadillo Eggs. Einfach mal in die Suche eingeben, da sollte einiges zu kommen.
 
YES... die habe ich gemeint... Thanx
 
... die waren der Hammer..... Das gibt´s wieder!!!
 
Zurück
Oben Unten