• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept mit Skirt Steak

agerke

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin anhand der Suche leider nicht fündig geworden.
Ich habe noch ein paar kleine Stücke Skirt-Steak eingefroren und will das endlich mal zubereiten. Leider schmeckt es mir pur nicht so sonderlich. Habt ihr Tipps, wie ich es aufpimpen kann?
Habe schon ein Rezept mit Teriyaki-Soße gefunden, vielleicht habt ihr andere Ideen??

Oliven Öl plus frisch gepressten Orangen Saft 1:1 plus Salz Pfeffer Lorbeer...

-Saltimboca Style: je ein Scheibe Parmaschinken und Salbeiblatt auf eine Seite

- Philly Cheese Steak: Steak Grillen aufschneiden in ein Baguette und mit Käse (z.B. Cheddar) im Grill überbacken, dazu Stesksauce deiner Wahl.

-Caprese: zwei Steaks in übereinander, in der Mitte Mozarella und Ochsenherztomate und Basilikum.

- Steak Natur Grillen und dann mit Boardsauce „aufmotzen“ z.B. Chimchurri

- Rubben: bei Rind passt edler Kakao gut, gemischt mit Salz, Paprikapulver, Kreuzkümmel, Pfeffer, wenig Zucker. Rub 15 Minuten einziehen lassen.

Vielleicht schmeckt es dir als Burger besser.
Da hast du alle Möglichkeiten ihn zu gestalten.
Mit all den Komponenten die dir am besten schmecken.

Die Idee mit dem Philly Cheese Steak find ich gut, weiß gar nicht warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D
Danke euch!!

Zurück
Oben Unten