• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept Rinderrouladen

drexd

Militanter Veganer
Servus!

Ich habe noch ein paar Rinderrouladen im Kühlschrank liegen und möchte die gerne auf meinem Gasgrill Weber Spirit E320 zubereiten. Füllung wird, was der Kühlschrank hergibt.

Das einzige Rezept fürn Grill find ich auf Youtube von Jonnys Grillshow.

Gibts noch weitere Rezepte? Insbesondere die Grillzeit und Grilltemperatur wäre interessant.

Danke schonmal!
Gruß Marco
 
Ich würde sie füllen - mit Speck, Senf,Petersilie und Zwiebeln. Und dann anbraten und in Brühe/Rotwein langsam schmoren.

Da Rouladenfleisch eher fettarm ist wird das schwierig mit Grillen und saftig.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das klappt indirekt los and Slowakei die Roulade hochzuziehen, jedoch wird sie immer unterschiedliche Gargrade haben.
Was sicher helfen könnte, um Trockenheit zu vermeiden ist das Injection mittel vom @Spiccy

Bbq injection ( www.royal-spice.de )
....:hmmmm: aber das wird sicher ein Riesen Gefrickel bis das gespritzt ist, und ob es dann gut wird ...... naja ...... Versuch macht kluch :D
Achte eben auf hohen Fettanteil beim füllen. Was beim Speck ja gehen sollte.
 
....:hmmmm: aber das wird sicher ein Riesen Gefrickel bis das gespritzt ist, und ob es dann gut wird ...... naja ...... Versuch macht kluch :D
Achte eben auf hohen Fettanteil beim füllen. Was beim Speck ja gehen sollte.

Die Menge berechnen, (auf 10%) dann einfach die geschnittenen Rouladen in die Flüssigkeit legen und ab in den Kühlschrank.
Halbstündlich einfach mit der Hand mal durch mischen.
Nach 4-5 mal sollte die Flüssigkeit aufgesogen sein.

Probier das mal mit Schnitzel...
Fällste vom Glauben ab ;-)
 
Zurück
Oben Unten