• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept Wolfsbarsch gesucht

Ein_Griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Wolfsbarsch. Ich habe das mal vor vielen Jahren in einer der ersten "BEEF" gesehen und zu einem Geburstag verwendet, kam mega gut an. Leider finde ich das Rezept nicht und auch die Beef ist leider verschollen. Ich erinnere mich nur noch, dass man Toast und Orangen brauchte, der Rest ist vergessen. Da ich die Tage mal wieder ein paar Leute einladen möchte und keinen Bock mehr auf Feta oder Dorade für die Nicht-Felischesser habe, würde ich das gerne mal wieder zubereiten. Erinnert sich vielleicht von euch jmd daran oder hat besagte Zeitschrift noch? Vielen Danke bereits für alle Infos.

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben Unten