• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptdatenbank

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Sorry für die Kritik ,aber ich finde die neue Rezeptdatenbank nicht gut ,die Suchfunktion find ich nicht richtig,.Dazu sind einige Rezepte unvollständig wie z.b. Spare ribs delux steht zwar alles drinn aber irgendwie ist nicht genau aufgeteilt bei den Zutaten welche zum rub welche zur marinade gehören. Oder da ist ein Rezept BBQ-sauce mit Whisky ,und da fehlt die Mengenangabe des Whiskys.

Ich weiß das das hier alles von Leuten in Ihrer Freizeit gemacht wird und deswegen ist es mir schon unangenehm her was zu kritisieren.Finde es super das sich hier Leute Zeit nehmen und so ein Forum auf die Beine gestellt haben und es am laufen halten ,hier für vielen dank .

Gruß Peter

Also was ich nicht so gut finde ist das man nach einer Suche erstmal nach unten scrollen muss um die Ergebnisse zu finden (bei 1920x1080). Ich hab zuerst gedacht es gäbe keine Ergebnisse und wollte hier schon schrieben das die Suche nicht funktioniert...

Hier sollte man überlegen ob man die Filter nicht anders anordnen kann bzw. die Suchergebnisse nach oben verlagert.

Ich fand die alte Einteilung besser also die Uterforen.
Beilagen, Rind,Gemüse...... alles in einem Thema jetzt musste Suchen Suchen Suchen

Zurück
Oben Unten