• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte Alpen Ot

Ja, die Ribs von BigAl würden mich interessieren

Danke

:prost:
 
@wald*user

mich würde besonders die Suppe Deiner Frau interessieren.

Gruß Dany
 
Die zutaten waren Löwensenf und Meerrettich, kommt wohl drauf an wie scharf der Meerrettich ist - viel Spass beim probieren :cool:

Ich hätte gern alle zutaten für den Nudelsalat, mit etwas wenig Pfeffer wär der klasse - so war er nur richtig gut ;-)
 
weschnitzbube schrieb:
Und ich hätt gern von Fleischwurst das Rezept für die Meerrettich-PP-Soße, die nämlich hervorragend würzig war:

7462_dsc02409_1.jpg


:lol:
:prost:

Die Soße war echt klasse, aber nur Löwensenf und Meerrettich? :-?
 
Brucker KnutschKuh schrieb:
weschnitzbube schrieb:
Und ich hätt gern von Fleischwurst das Rezept für die Meerrettich-PP-Soße, die nämlich hervorragend würzig war:

7462_dsc02409_1.jpg


:lol:
:prost:

Die Soße war echt klasse, aber nur Löwensenf und Meerrettich? :-?

Löwensenf und frisch geriebener Meerrettich zu gleichen Teilen und 2-3 EL scharfes
Chilipulver. Über Nacht stehen lassen und den nächsten Tag durch ein Sieb rühren.
Feuerfeste Unterhosen vom "Jehovamann" anziehen - fertig.

:prost:
 
Grillmönch schrieb:
Brucker KnutschKuh schrieb:
weschnitzbube schrieb:
Und ich hätt gern von Fleischwurst das Rezept für die Meerrettich-PP-Soße, die nämlich hervorragend würzig war:

7462_dsc02409_1.jpg


:lol:
:prost:

Die Soße war echt klasse, aber nur Löwensenf und Meerrettich? :-?

Löwensenf und frisch geriebener Meerrettich zu gleichen Teilen und 2-3 EL scharfes
Chilipulver. Über Nacht stehen lassen und den nächsten Tag durch ein Sieb rühren.
Feuerfeste Unterhosen vom "Jehovamann" anziehen - fertig.

:prost:

Danke, dann weiß ich ja wie ich sie anrichten muß, wenn ich ungebetene Gäste habe, 6 EL scharfes Chillipulver. :evil:
 
Mag schrieb:
Die zutaten waren Löwensenf und Meerrettich, kommt wohl drauf an wie scharf der Meerrettich ist - viel Spass beim probieren :cool:

Ich hätte gern alle zutaten für den Nudelsalat, mit etwas wenig Pfeffer wär der klasse - so war er nur richtig gut ;-)

@Mag :

Hier der Nudelsalat von GöGa ,
die Mengen variieren je nach Geschmack :

Nudeln ( wir hatten "Korkenzieher")
Mexikanische Gemüseplatte (Dose) , drin sind Erbsen , Mais , Paprikastücke
Emmentaler kleingeschnitten
gekochter Schinken kleingeschnitten
nach Möglichkeit etwas Gurkenwasser
etwas Fleischbrühe
Mayonaise und Remoulade , wobei hier die Mayo stark überwiegt.
Abschmecken mit Salz und Pfeffer und ein wenig ziehen lassen.

Das war`s.

Gruß :prost:

Belzi
 
Zurück
Oben Unten