• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte für heimischen (Süßwasser-)Fisch

CAM

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallöchen liebe Grillgemeinde,
ich bin auf der Suche nach Rezepten für hier heimischen Fisch. Ich werde jetzt wieder häufiger Angeln gehen, da ich nach Abi und Bewerbungen wieder viel mehr Zeit habe (zumindest noch ein paar Wochen :( ). Da ich mit Rezepten aus dem Netz früher teilweise wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe und sich so zu gegrilltem Fisch recht wenig finden lässt, würde ich gerne von euch wissen ob jemand von euch Erfahrungen und tolle Rezepte mit heimsichen Süßwasserfischen hat. Bei mir betrifft das vor allem Rotaugen und -federn und Brassen (geht da was ausser Friko?), Schleien, (Schuppen-)Karpfen, Barsche, Hechte, Zander und Aale. Für Rezepte zu alle anderen heimischen Fischen wäre ich auch dankebar, man kommt ja hier und da mal etwas rum und fängt den ein oder anderen Fisch :lol:

Danke und Petri heil,
CAM
 
Zurück
Oben Unten