• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezepte für Knabbereien vom Grill

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine GöGa und ich werden dieses jahr zusammen 66 Jahre alt und wollen das feiern. Doppelschnapszahl, versteht sich ja sicher von selbst.

Wir planen zu diesem Anlass ein großes Barbecue. Die Hauptgerichte sind mir eigentlich schon klar. Große Stücke Fleisch von Schwein, Rind und Huhn.

Schön gemütlich zubereitet.

Da wir schon nachmittags anfangen wollen, möchte ich natürlich auch irgendwann mal vollständig vom Grill weg kommen.

Naja und da liegt das Problem, ich suche nun noch schmackhafte Snachks, die vom Grill kommen, wirklich hervorragend schmecken, nicht trocken sind, die aber auch kalt diese Anforderungen erfüllen.

Habt ihr evtl. Ideen?

Danke schon mal

Grüße
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Fleischiges? Drumsticks und Chickenwings fallen mir da spontan ein
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kalt?
Hähnchenteile kann man zwar kalt durchaus essen, aber sie schmecken warm eindeutig besser.

Moinkballs und lauwarme PP Wraps wären gut vorzubereitende Snacks.

Ich würde mir bei so einer Feier jemanden suchen der grillt und für Getränke Nachschub sorgt.
Bei uns hat das bspw. die Tochter eines Nachbarn mit Ihrem Freund gemacht.
Ein Sparschwein für das Thekenteam wurde auf Wunsch der Gäste aufgestellt und von uns haben sie auch etwas für die Studentenkasse bekommen.
Wieviele Leute sollen denn überhaupt kommen?
 
OP
OP
wuzock

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
40 Leute

Hallo,

ich habe jemanden, der mir abends das Fleisch vom Grill holt und schön klein macht. Wir werden so ca. 40 Leute sein.
Ich finde zum Bsp. Rindfleisch in Rosa, kalt nicht toll.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

Grüße
Tim
 
Oben Unten