• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte Mini Dutch Ofen

MaHo84

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe auf Ostern so kleine Mini Dutch Öfen bekommen. Von BBQ-toro... hat hier jemand coole Rezepte oder Ideen? Inhalt sind 0,25 Liter.... Kann man ja bestimmt auch auf dem Gasgrill nutzen oder? Dankeschön
 
Moin,

du meinst die Serviertöpfe? im 6er Pack?
Sind zum servieren gedacht. Creme Brulee, was schnelles überbacken um ganz imposant anzurichten ......
Kreativ sein ;)

Hat wenig Sinn mit sonem Mini Teil nen gericht zaubern zu wollen. Anders bei dem 0,7l, da kann man schon was mit anfangen ;)
 
Such mal nach Rezepten für Mini Cocottes, da gibt es sogar Bücher:
IMG_20200416_064307.jpg

Mach doch mal ein Foto mit einem Alltagsgegenstand, damit man sich die Größe vorstellen kann.
 
Ja, ein Foto wäre hilfreich. Nettes Gimmick bestimmt.. 😁
 
Tante Google bringt unter "mini cocotte rezepte" auch einiges.
 
Hallo,
ja ich weiß, der Fred is schon älter, aber ich bin auch auf der Suche nach Rezepten für
den Zwergendopf (darf man das noch sagen?)...ok, Kleinwüchsigendopf.
Hab für meinen Kumpel gestern ein Bild gemacht mit einem Alltagsgegenstand.
Da geht ein ganzes Nackensteak incl. Gemüsezeugs für ein Minischichtfleisch rein.


dopf1.jpg



dopf2.jpg



LG
Heike
 
Klasse geDOPft.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten