• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte

Nuschelnich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gibt es eine Möglichkeit Rezepte in einem eigenen Favoritenkochbuch zu sammeln? :anstoßen:
 
ich behelfe mir mit Lesezeichen über den Browser.

Einfach in dem Lesezeichen einen Ordner "Grillrezepte" machen und dort den Link als Lesezeichen speichern.
 
Falls ein IPad oder sonst etwas in der Richtung vorhanden ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen:

Die App ist super. Praktischer gehts nicht! 8-)
 
Geht hier in Deinem persönlichen Account:


5519 Grillrezepte und Rezepte - www.grillsportverein.de

fav.png
 

Anhänge

  • fav.png
    fav.png
    3,3 KB · Aufrufe: 346
Die App vom GSV ist schon spitzenmässig, aber leider stehen nicht alle Rezepte drin und meistens sind es gerade die, die man braucht.
Ich benutze das Programm Kochbuch.
Da kannst Du Deine Lieblingsrezepte am PC selber eintragen (auch mit Bildern) und ggf. mit Deinem Androiden synchronisieren, d.h. Du hast Deine Rezepte immer dabei, z.B. im Garten, bei Freunden etc (ausdrucken geht natürlich auch).
Besser geht es imho nicht.
LG, Frank
 
wenn wir schon bei den apps sind...
evernote food

endlich kann ich vom handgeschriebenen kochbuch zum digitalen kochbuch incl. bildern wandern.
und via evernote kann man auch die rezepte-websites sichern.
 
Zurück
Oben Unten