• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte

maggi0684

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich komme aus dem Landkreis Fulda und bekomme demnächst eine ganze Sau.
Eine halbe ist für meine Eltern die andere halbe für meine Freundin und mich.
Es soll das meiste Fleisch werden. Dennoch bin ich am überlegen mich doch einmal zum wursten hinzugeben.
Hat jemand von Euch ein Rezept für Thüringer Mett, Bauernwurst, Leberkäse und Hackbraten mit Käse und Brokkoli oder anders gefüllt. Wäre voll Lieb von Euch.
Evtl. bekommen wir noch etwas Rindfleich das soll aber nicht für die Wurst genommen werden.
 
Glaub es wäre ganz gut wenn du vielleicht aufschreiben könntest was du alles so zur Verfügung hast an Gerätschaften...

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten